Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Culinaria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Philipp
31 Mai 2026 um 23:03
Mit Abstand der beste Italiener bei dem ich bis gegessen habe. Bestelle nur hier! Preise sind super für das was man bekommt. Lieferanten sind immer sehr nett!!
Brunnett
27 Mai 2026 um 10:04
Pizza war ganz gut. Die Qualität hat ein wenig nachgelassen, die Pizza bestand fast nur aus Rand. Alles in allem war es aber in Ordnung.
Jens
30 Apr 2026 um 20:14
Super lecker!
Piotr
25 Apr 2026 um 22:20
Super
Sandra
20 Apr 2026 um 10:17
Alles super!
Jens
17 Apr 2026 um 20:36
Super lecker! Gerne wieder!
Sandra
27 Mär 2026 um 12:21
Alles super lecker, schnelle Lieferung. Mini Anregung: Aioli extra packen bei den Tapas
Andrea
16 Mär 2026 um 7:47
die Pinsa war wirklich sehr gut nur der Schafskäse den ich zusätzlich bestellt hatte ,hätte etwas mehr sein können.Kann ich weiterempfehlen
Gerhard
11 Feb 2026 um 5:24
Pizza sehr gut
Levin
1 Feb 2026 um 0:58
Sehr gut und immer wieder gerne!